top of page
Geschaeftsfuehrer_uniqbit.jpg

DEINE CHANCE

EIN UNTERNEHMEN 

VIELE MÖGLICHKEITEN

Anker 1
IT Werkstudentenjobs in Augsburg

Bist du begeistert von den strategischen, technischen oder visuellen Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet?


Ob in der Software-Entwicklung, Consulting, eCommerce oder Data Science. Ob full/part time, Praktikum, Masterarbeit oder Young Professional: bei uns bist du mit deiner Vision und deinem Tatendrang richtig!

Offene Stellen

Wir ertragen die Wahrheit

Du willst noch vor deinem ersten Tag bei uns wissen, was unsere Kolleg:innen über uns erzählen? Sieh dir an, was das Team über die Stimmung, Arbeit und Atmosphäre schreibt.

Lounge_Mitarbeiter_edited.jpg

Wir entwickeln Lösungen für das Business von Morgen und für die disruptiven Herausforderungen von Heute. Und wir haben auch schon den Router von Oma und Papa eingerichtet.

 

Denn die Digitalisierung geht uns alle an.

 

Darum geben wir Mitarbeitern die neuesten Technologien an die Hand und gestalten ein Arbeitsumfeld, das Ausprobieren und Lernen fördert. Und machen dich zum Teil eines Teams, das genauso uniq ist wie du. 

Stellenanzeigen
bottom of page