Zukunft selbst gestalten.

DEINE KARRIERE BEI UNS BEDEUTET DEN DRANG, ETWAS NEUES ZU LERNEN UND DICH STETIG WEITERZUENTWICKELN

Jetzt Bewerben 

  • Dein Arbeitsplatz

    Auf dich wartet ein großzügiges und lichtdurchflutetes Penthouse-Büro mit toller Aussicht. Hier kannst du deinen Arbeitsplatz frei gestalten und dich mit deinen Ideen einbringen. Bei der uniqbit AG findest du das Beste aus beiden Welten: große Projekte, viel Power, Motivation und Ehrgeiz und gleichzeitig eine angenehme Startup-Atmosphäre. Das heißt, du, darfst du dich auf ein entspanntes Arbeitsklima mit kostenlosen Getränken, Kaffee und Snacks für den kleinen Hunger freuen. Den Kopf frei bekommen wir beim gemeinsamen Mittagessen und beim Kickern zwischendurch. Außerdem bieten wir euch eine kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club !

    Image Quatsch mit uns

    Image Erfrische dich

    Image Entfalte dich

    ImageTrink viel Kaffee

    ImageMach's dir gemütlich

    ImageSpaß muss sein!

  • Dein Team

    Wir freuen uns auf neue Kollegen, die unser bunt-gemischtes und agiles Team vervollständigen. Eine tolle und ausgeglichene Dynamik unter den Teammitgliedern ist uns dabei besonders wichtig. Deswegen kommunizieren wir auf Augenhöhe und zeigen einander, dass jeder Einzelne wichtig für die Gemeinschaft und die Arbeit im Projekt ist. Egal ob Praktikant oder Einsteiger, du bist von Anfang an ein vollwertiges Mitglied im Team!

    ImageKreativ sein

    ImageTeamevents

    ImageNo-Dev Friday

    ImageFifamatches spielen

    ImageGemeinsames Essen

    ImageKickerturniere

  • Deine Benefits

    Echte Gemeinschaft

    Wir sind ein kreatives, talentiertes und ehrgeiziges Team. Uns verbindet eine gemeinsame Vision, deswegen stehen bei uns menschliche Werte im Mittelpunkt und die Meinung des Einzelnen ist uns wichtig.

    Vielversprechende Zukunftsaussichten

    Wir arbeiten in spannenden und vielseitigen Projekten mit tollen Auftraggebern. Weil bei uns mit den neuesten Technologien gearbeitet wird, öffnen sich dir viele Möglichkeiten zur freien Entfaltung. Mit uns lernst du jeden Tag etwas neues. Wir vertrauen dir und deinen Fähigkeiten und geben dir von Tag 1 an die Gelegenheit mit uns zu wachsen.

    Flexibles Arbeiten

    Wir leben die Startup-Atmosphäre und legen Wert auf Flexibilität - sowohl beim Arbeitsplatz als auch bei den Arbeitszeiten.

    Flache Hierarchien und Fairness

    Du bekommst die Chance dich direkt und unkompliziert einzubringen und dich weiterzuentwickeln. Ob Einsteiger oder langjähriger Mitarbeiter, deine Ideen und Vorstellungen sind uns wichtig. Bei der uniqbit AG wird Verantwortung nicht nach Dienstalter oder Erfahrungsjahren übertragen, sondern nach persönlichem Engagement und Ehrgeiz.

    Weiterentwicklung

    Um die Zukunft mitzugestalten legen wir viel Wert auf die persönliche Weiterentwicklung, Weiterbildung und Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters.

Dein Beitrag

Verantwortung
Du bist verantwortlich für deine Aufgaben, deine Kollegen, deine Kunden und unsere Gemeinschaft als Team. Du darfst dich auf eigenständiges Arbeiten freuen und trägst gemeinsam mit deinen Teamkollegen entscheidend zum Erfolg eines Projektes bei.
Teamgeist
Größere Aufgaben schaffen wir im Team! Deshalb helfen wir anderen und umgekehrt. Unser Team ist das, was uns auszeichnet. So wirst du dich von Anfang an vollwertig einbringen können und auch deinen Kollegen unter die Arme greifen.
Lernbereitschaft
Wir bieten dir viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, um dir das beste Umfeld für freies, innovatives Arbeiten zu ermöglichen. Du eignest dir gerne neues Wissen an und hast Freude daran, dich mit neuen und abwechslungsreichen Technologien zu befassen.
Mut & Integrität
Wir wollen, dass du dich einbringst und zu deinen Entscheidungen stehst. Ideen und Kritik sind uns wichtig und wir nehmen einander ernst. Du bist aufgeschlossen und offen für neue Sichtweisen und Perspektiven..
Vision & Zukunft
Du hast den Drang, etwas neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln, um deine Zukunft mit uns zusammen zu gestalten. Du möchtest über dich hinauswachsen und deine Zeit in stetige Weiterbildung und deinen beruflichen Werdegang investieren.
Aufgeschlossenheit
Du bist offen für neue Dinge und hast Spaß am Umgang mit deinen Mitmenschen. Die Arbeit mit Kollegen und Kunden begeistert dich genauso sehr, wie uns. Dann bist du in unserem vielseitigen Team genau richtig!
J

__________________________________________________

Stellenanzeigen

  • Studenten

    Du studierst an einer Universität oder Hochschule und mit Schwerpunkt Informatik, hast Lust auf neue Technologien und bist auf der Suche nach einem Praktikum oder einer Werkstudentenstelle?

    Praktikant Business Intelligence
    Zur Ausschreibung
    Werkstudent Webentwicklung
    Zur Ausschreibung
  • Einsteiger

    Hochschul- oder Universitätsstudium mit Schwerpunkt Informatik abgeschlossen und suchst jetzt die passende Einsteigerstelle, bei der du mit neuen Technologien arbeiten und dich frei entfalten kannst?

    Junior Consultant Digital Experience

    A highly adaptable look that's simple

    Zur Ausschreibung
  • Erfahrene

    Du hast bereits Erfahrung im Bereich Webentwicklung oder als Consultant im Bereich Digital Experience und suchst jetzt die passende Stelle, bei der du mit neuen Technologien arbeiten und dich frei entfalten kannst?

    Fullstack Webentwickler (PHP)
    Zur Ausschreibung
    Shopentwickler PHP
    Zur Ausschreibung
    IT-Consultant
    Zur Ausschreibung
    Fullstack Webentwickler
    Zur Ausschreibung
    Salesforce & Fullstack Entwickler
    Zur Ausschreibung
    E-Commerce Developer
    Zur Ausschreibung
    DevOps/ Operations Engineer
    Zur Ausschreibung

Interessiert? Dann schick uns doch einfach deine Unterlagen zu oder schreib uns eine Nachricht.

E-Mail: info@uniqbit.de
Telefon: 0821 747 652-0

Adresse:

Bürgermeister-Wegele-Straße 6
86167 Augsburg